Der Garten ist eine Oase von Begegnungen

Alle tragen zum Paradies bei. Die einen weil sie einfach Freude bereiten, andere weil sie eine wichtige Funktion ausführen und andere schmecken grandios.
...im Kleinen wie im Grossen

Wer noch nicht verliebt ist wird sich in diese Traumwelt verlieben, ...ausser er mag die Natur nicht.

Insekten gehören auch dazu

Auch nachts ist hier was los

Der Gemüsegarten grenzt ans Landwirtschaftsland und geht über die Dorfgrenze zu Böckten.

Hier ein paar Impressionen aus dem Garten; Blüten, Kräuter, Früchte und Gemüse.

Fruchtbäume und Beerensträucher

Alle tragen zum Paradies bei. Die einen weil sie einfach Freude bereiten, andere weil sie eine wichtige Funktion ausführen und andere schmecken grandios.

Die erste reiche Pfirsich-Ernte bereits im 3. Jahr - 2014

es blüht und grünt